Halten Sie die Politik in Deutschland allgemein für glaubwürdig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 21%
Teilweise 21%

2 Antworten

Teilweise

...weil Wahrheit sagen um das Volk nicht zu enttäuschen und der eigentliche Plan den wir nicht Wissen, ausgeglichen sein muss.

Ich glaube schon, dass einige Entscheidungen sinnvoll sind, auch wenn der Sinn uns verborgen bleibt und der leider von der Politik schlecht kommuniziert wird.

Teilweise

Das hängt von der Partei ab.

Wobei man sich im Grunde auf alle Parteien verlassen kann, dass sie das tun, was man von Ihnen erwartet. Im positiven wie im negativen Sinne.

In letzter Zeit wurde ich selten überrascht.