halten geldscheine Waschmaschine UND trockner aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja - wird es.

allerdings dürfte die hose ziemlich rostig sein.

wie wärs: trockner auf, hose raus, geldbeutel aus der hose raus.

hose wieder in den trockner, trockner zu, trockner wieder einschalten.

geldbeutel inspizieren - und vor allem: ergebnis hier posten. - bin wirklich neugierig...

aber da es euro sind, hab ich keine bedenken.

bei schweizer franken wäre die sache äusserst kritisch, vor allem bei dem 5-franken-schein... :-)

lg

SakuraGirly
Fragesteller

hatte glück, geldbeurel war doch nicht in der hose :D jtz heißts wohl mein zimmer weiter auf den kopf stellen und suchen :/

Schalte den Trockner kurz aus, nimm die Hose raus, daraus dann den Geldbeutel, leg die Hose wieder in den Trockner und schalte ihn wieder ein!

hab mal gesehen dass ein schein bis zu 10 wäschen überleben kann und schlimmstenfalls kanns du das geld umtauschen ohne dass es den wert dabei verliert:)

nein er trckner wird alles restlos töten!!!

ja das überlebt der geltbeutel bestimmt spreche aus erfahrung ;)