halsketten ordnungssystem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt gibt es kleine Stangen, die man innen an die Kleiderschranktüren schrauben kann. Dann kaufe dazu sogenannte S-Haken, die an die Stange passen und dann kannst du deine Ketten ordentlich aufhängen.

ailuj
Fragesteller

super, besonders gut gefällt mir außerdem der vorschlag das ganze in den kleiderschrank zu verlegen!

luckytess  12.02.2011, 15:56
@ailuj

Danke fürs Sternchen - ich habe auch so Ordnung in meine Ketten bekommen.

Nimm für jede Kette einzelne kleine Stoff- oder Gazesäckchen, da hast du Ordnung und schützt noch die Ketten.

Nimm einen alten Gürtel und häng sie damit auf.
So kannst du immer an jede einzelne rankommen.

es gibt diese kleinen tüten, in denen der schmuck immer eingepackt wird, wenn man ihn kauft.... ist vielleicht etwas umständlich, aber du könntest jede kette in eine tüte packen...