Hals verrissen? Was tun?

6 Antworten

Viel Wärme! Das entspannt die Muskeln. Alles was die Muskeln in dem Bereich entspannt, wird Dir gut tun. Du kannst auch zum Orthopäden, der wird das wahrscheinlich wieder einrenken. Das ist aber nicht so gut für die Wirbel. Deshalb, wenn Du die Schmerzen aushälst, dann versuch den Muskel zu entspannen und das von selber wieder einrenken zu lassen. Wenn die Schmerzen es zu lassen, sind Massagen auch super!

Hallo,

geh lieber zum Arzt ,denn es kann auch ein Halswirbel ausgerenkt sein ! Wenn Du einen Chiropraktiker oder Orthopäden in der Nähe hast , sollte das deine erste Wahl sein!

GLG und trotzdem einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Bei mir war das genauso und ich dachte es geht von alleine wieder weg was nicht der Fall war. Es wurde irgendwann so schlimm dass es in den kopf zog und ich durchgehend starke Kopfschmerzen hatte. Geh zum Arzt er wird dir den Hals wieder einrenken und dir eine salbe mit geben :)

Dann hast Du Dir was eingeklemmt, kannst mach abwarten, bis sich das wieder löst kann 1-2 Tage dauern ansonsten geh zum Doc und lass Dich wieder einrenken.

Wärme hilft vlt. Wenn nicht, geh zum Arzt.