Hallo, Weiß jemand was das erste Symbol (siehe Bild)oben links bedeutet und wie man es weg bekommt?

htc m8 - (Smartphone, HTC)

2 Antworten

Das ist die Schnittstelle NFC "Near Field Communication" und ist leicht ähnlich wie eine Bluetooth- oder Infrarot-Schnittstelle nur nutzt diese eine andere Technik.

Das kannst du, sofern du es drin hast, in deinem Schnellzugriff machen oder in den Einstellungen wo du z.B. WLAN, Bluetooth, etc. verwaltest (hab kein Android, daher allgemein).

MfG Irgendein User ;)

Den Nespresso Automaten ausschalten oder die NFC Funktion. ;)

Ibezar  22.01.2016, 14:34

Nespresso. Auch gut. xD