Halloweenkostüm Haare?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Offene Haare 80%
Dutt 20%
Geflochte Haare 0%
Ich würde sie so machen... 0%
Locken 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

offene, abstehende und zerzauste Haare fände ich ziemlich passend für eine Horror Braut - wenn man keine ganz glatten Haare hat. Mit glatten Haaren wiederum würde ich sie gepflegt und gekämmt tragen.

Dutt sieht meiner Meinung nach zu gepflegt aus. Eventuell würden auch noch lockere und zerzauste Zöpfe gehen!

Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend <3

Fliederfeder :))

Dutt

Als Braut passt Dutt nicht immer aber als Horrorbraut wohl (:

Sonst würde ich verzottelten Bauernzopf machen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Offene Haare

würd sie bisschen toupieren und mit Haarspray einspritzen.