Halloweenkostüm?

5 Antworten

Idee ist geil, mach wie du das willst, aber die Stimme muss halt auch passen haha :)

Warum??????

Wo ist da der Sinn hinter?

Kostüme sollten doch eigentlich innovativ oder originell sein.

Ich finde, jedes Halloween-Kostüm ist gut, solange es kreativ und einzigartig ist! Es macht immer Spaß, Leute mit kreativen Kostümen zu sehen, also denke ich, dass du dir etwas wirklich Cooles und Einprägsames ausgedacht hast.

Hallo Marbi83,

wir finden deine Idee großartig. Unser Ansicht nach sollte man in so einen chaotischen Jahr auch mal über die Krisen der Vergangenheit lachen können.

MfG

Dein LNErfurt Team

Hallo

Das finde ich wirklich gruselig.

Deswegen, top - oder so?

LG