Halloween: Als Alien verkleiden und schminken

5 Antworten

also ich würde mir einen schwarzen Umhang mit Kapuze zulegen und das  gesich so sminken wie auf diesem bildern und dann die kapuze aufsetzen und schwarzen kleindung darunter anziehen mit silbernem accessoires wie z.b ein silberner gürtel kann auch einer mit silber nieten sein wenn man einem hat oder silberne handschuhe können auch weiss sein passen zum make up oder ein silbernes oberteil und ein paar coole stiefel schwarz oder silber.

ich hoffe diese tipps sind hilfreich

alien make up - (Halloween, schminken, Aliens) alien make up 2 - (Halloween, schminken, Aliens)

Bunte Sachen anziehen, die eng anliegen. Beim Schminken würde ich die Augen richtung Ohr rauf verlängern und eher dezent. Gesicht grün färben und irgendwelche lustigen Haarreife aufsetzen mit kugeln dran...

mischiilein
Fragesteller

sieht gut aus, danke :)

TheSkyfall  28.10.2012, 18:06

Joa, ist auf jeden Fall gelungen ! ^^

Das ist wohl einer der LEICHTESTEN verkleidungen^^ Krikelt euch einfach was ins gesicht und zieht euch schlabberzeug und so an.Wenn ihr es aber profisionell machen wollt gibt es bei yt paar videos: http://www.youtube.com/watch?v=2P2LZFxMvHI

So eine Predator Maske ist bestimmt eindruckschindend

Bild zum Beitrag

 - (Halloween, schminken, Aliens)