Hallo zusammen, ich möchte im Keller meiner Wand Verkleidung aus Holz einen neuen Anstrich geben. Streichen oder mit einem Farbsprühsystem arbeiten?

Hier ein Bild vom Raum - (Holz, weiß, lackieren)

3 Antworten

Streichen, mit farbsprühen hast Du überall die Farbe nicht nur dort wo sie hin soll und muss! Es gibt doch Walzen zum streichen, geht bequemer. Jeder Baumarkt gibt Dir gerne Auskunft und Rat

Streichen kommt besser raus als sprühen

Spritzpistole ist angebrachter nur sollte man damit umgehen können/müssen, weil es besser in die Fugen/Nuten rein läuft, dann 2x dünn Spritzen, zuvor Vorstreichfarbe benutzen, nur Mattlack benutzen