Hallo zusammen, welcher Laden in Deutschland verkauft die Lederjacke "Kay Michaels Quilted Biker"?

2 Antworten

Also die Boda Skins Jacken kannst du (bisher) nur auf der offiziellen Seite der Marke Boda Skins bestellen. Dort steht aber auch in einer Tabelle, wie die jeweiligen Größen ausfallen. Und wenn du so insgesamt bereit bist 750€ auszugeben, gäbe es da auch noch dir Möglichkeit, dass du deine Maße sendest und dann wird dir dort eine Jacke gefertigt, die genau passend auf deine Körpermaße zurechtgeschnitten ist.

das ist keine hohe, sondern mittlere preiskategorie. sie ist sehr eng geshnitten.

und sie ist nicht sauber verarbeitet. sie wirft falten - und die nähte wellen sich.

du müsstest sie eine nummer grösser nehmen, als du normalerweise hast.

aber - ist bloss eine modejacke. für auf mopped taugt sie nicht.