Hallo würde gerne etwas kaufen, was bedeutet dass?

1 Antwort

Mach es nicht - Du wirst dich ärgern. Garantiert!

Schwätzer, die natürlich auch nicht halten können, was sie versprechen!

Und wenn es ganz schlecht läuft, hast wirst du auch noch getäuscht und abgezockt.

Jetzt hat es meine Freundin erwischt. Sie hat sich auf der Seite Endlich-Schlank-Programm.com ein angeblich kostenloses Buch bestellt und sollte dafür lediglich 4,99 Euro Versandkosten zahlen.

Die Heilsversprechen, den Rest seines Lebens nur noch Geld zu scheffeln ändern sich - die Masche der Abzocker nicht!

Wer sich auf youtube ein paar Videos angesehen hat, wird recht schnell Ähnlichkeiten feststellen.

Der Aufbau, wie die späteren Opfer ihrer Leichtsinnigkeit erst angefüttert und am Ende unter Druck gesetzt und zum handeln gedrängt werden ist nicht zufällig zustande gekommen.

Ein Beispiel gefällig?

Nur für begrenzte Zeit erhältlich!

Ich behalte mir vor, diese Geschenk-Aktion jederzeit zu beenden und stattdessen "Das Große Online Marketing Buch" ausschließlich zum offiziellen Preis von 29,95€ anzubieten.

Entscheide dich also JETZT und gib deine Bestellung auf!

Das Geschäftsmodell heißt Buchverkauf - Um nichts anderes geht es hier.

Und die 300,- EUR - Gratis-CD, wird noch oben drauf gelegt!

ALlES GRATIS!

Nur den Versand soll die späteren Millionäre selber bezahlen.

7,- EUR für ein Taschenbuch? Und dabei handelt es sich um eine Beteiligung!

Wovon nie auch nur ein Wort erwähnt wurde, wird ganz am Ende, natürlich viel kleine und unscheinbar offenbart.

Sollte man den Verbraucher nicht viel früher und an geeigneter Stelle, auf diese Risiken hinweisen? Ich denke schon.

*Rechtliches: Die Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich und hängen stark von deinem persönlichen Einsatz, deinem Durchhaltevermögen und deiner persönlichen Basis ab. Die zu erzielenden Ergebnisse müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate zu 100% garantiert werden.

https://danny-adams-business.com/buch

Gut zu wissen:

Anständig, wenn Herr Adams seine Bücher verschenken möchte.

Muss deshalb aber ein Dienstleister wie Digistore24 mit dem Kassieren beauftragt werden?

Es ist auch kaum vorstellbar, dass hier tatsächliche Bücher verschickt werden.

Beispielrechnung:

Der Verbraucher soll 7,- EUR Versandkostenanteil bezahlen.

LÜGE!: Digistore24 kassiert 1,- EUR feste und 8 % variable Verkaufsprovisionen.

  • Dann bleiben 5,44 EUR an Umsatz übrig.
  • Von diesem Betrag müssen bezahlt werden:
  • Herstellung und Lagerung der Bücher
  • Versandkosten
  • Umsatzsteuer
  • sowie die Gehälter zweier Geschäftsführer einer GmbH

Wer Daniel Adams kennt, wundert sich über fast nicht mehr.

Wenn dieses Buch nur annähernd so erfolgreich wäre, wie hier behauptet, würden ihm die Leute auch für 30,- EUR aus den Händen reißen.

Tatsächlich ist jedoch so, dass das Buch weder über eine ISBN verfügt, noch im Buchhandel vertrieben wird.

Der angebotene Support hat meine Anfrage bis heute leider nicht beantwortet.

Und fast nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass der 400 PS Porsche, den sich Daniel Adams angeblich als erfolgreicher Unternehmer gegönnt hat, ein Kölner Kennzeichen trägt.

Sitz des Unternehmens ist jedoch Hamburg. Das ist zwar grundsätzlich nicht verboten, aber eigentlich dumm, das Fahrzeug nicht als Firmenfahrzeug laufen zu lassen.

Warum meldet ein Hamburger Unternehmer sein Auto in Köln an? Eine von vielen Fragen, die man sich stellen muss, wenn man sich etwas intensiver mit dieser Masche beschäftigt.

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Freedom Business Coachings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber.

Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit unserem Coaching erreicht haben.

EinExperiment

ALEX DÜSSELDORF FISCHER (Kleine Fehler, wurde bis heute offensichtlich nicht bemerkt)

fährt bis ins Detaill die selbe Tour! Das liegt daran, dass auch er die Die vorgefertigten Bausteine von digistore24 nutzt.

Selbstverständlich ist auch sein Buch gratis. Die Versandkosten betragen ebenfalls exakt 6,95 EUR - Zufall?

*Rechtliches: Die Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich und hängen stark von Deinem persönlichen Einsatz, Deinem Durchhaltevermögen und Deiner persönlichen Basis ab. Die zu erzielenden Ergebnisse müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate zu 100% garantiert werden.

Kommt dir das bekannt vor? Die selbe Platzierung wie bei Adams.

Eine Bankverbindung ist auch hier nicht von Nöten.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sagen viel über einen Unternehmer und desses Fähigkeiten aus.

Hier die AGB, die nicht nur inkompetent zusammengebastelt wurde, sondern gleich mehrfach gegen gesetzliche Bestimmungen verstößt

https://alex-fischer-duesseldorf.de/agb/

Lust auf ein Gratis-Buch?

REICHER ALS DIE GEISSENS

So der Titel dieses Mal.

*GRATIS*

0,- EUR

Lediglich eine Beteiligung an den Versandkosten in Höhe von 6,95€

- keine versteckten Kosten -

Das das nachweislich gelogen und eine Verbrauchertäuschung ist, hatte wir ja bereits.

Natürlich hilft auch gerne mal aus - keine Frage!

Das sagen Experten überDanny Adams.

Was glaubst du wer jetzt das Süßholz für Adams raspelt?

Genau!

https://www.danny-adams.com/

Kölner Telefonnummer in Hamburg?

Online Marketing FBC GmbH

Papenreye 53

22453 Hamburg

Telefon: +49 (0) 221 579 56402

E-Mail: team@danny-adams.com

Es wird höchste Zeit, dass der Verbraucherschutz diesem Treiben endlich ein Ende macht.

Hier auf diesem Portal hat es bereits Leute gegeben die weit über 2.000,- EUR für wertlose PDF-Dateien bezahlt haben. (Nicht bei diesen Typen!)

FINGER WEG!