Hallo, wo kann ich Khadi Henna kaufen in Düsseldorf?

1 Antwort

Hi,

Bestimmt findest du es bei Bio Company (habe es in Berlin dort bekommen) oder evtl in einem anderen Reformhaus. Möglich wäre auch ein "Naturfriseur" der auch die Färbung mit Pflanzenhaarfarbe anbietet. Am besten mal danach googlen.

Ich kann dir dennoch auch den Online Kauf empfehlen. Die Khadi Webseite bietet kostenlosen Versand an (vor kurzer Zeit noch ab 14 Euro, jetzt sogar ohne Mindestbestellwert) und du bekommst das Päckchen schon nach 2 Tagen (nach Zahlungseingang). Der Kundenservice hat auch super Bewertungen.

LG