Hallo wie sicher ist es spiele auf der Xbox Series s vorzubestellen habe nämlich Angst das ich das mache aber das Spiel dann nicht kriege?

2 Antworten

Wenn du es im Xbox Store vorbestellst bekommst du es zu 100%, da benötigst du auch kein Foto/Screenshot. Eine Bestätigungsemail für den Kauf bekommst du sowieso.

Hey,

wenn du die Spiele im offiziellen XBOX Store bestellst, bekommst du die Spiele auch, Microsoft zieht dich da nicht über den Tisch. Eine Bestätigungsmail erhältst du für jeden Kauf.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik