Hallo wie bekomme ich Zahnpasta aus meinem oberen Lautsprecher raus?

1 Antwort

Kärcher, aber es könnte sein, dass das Teil dann kaputt ist. Also: gar nicht. Pech gehabt. Kannst nur noch die Zanpasta mit schwarzem Filzstift anmalen, dann sieht man sie nicht mehr. Erst mal einen Tag trocknen lassen, vielleicht wird sie dann bröckelig und vorsichtig versuchen mit Staubsauger raus zu saugen.

Joel5692
Fragesteller

Hallo danke für ihre Antwort manchmal höre ich mich auch anders also das ich es normal laut höre aber anders