Ich kenne den Film zwar auch nicht, die Bildersuche von Google hat aber folgenden Film vorgeschlagen:

Pauline à la plage (Pauline am Strand) von 1983

Die Schauspielerin sollte demnach Amanda Langlet sein.

Hier ein Filmausschnitt auf YT:https://youtu.be/DujGpd0aZQM?si=-tkAs1pxDZpstLpA

Der ganze Film ist auf Prime Video verfügbar.

Das kann dir sicherlich keiner beantworten, da es ein älterer Film und sich niemand an diese kurze Szene oder Person erinnert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Holger61164
Fragesteller

Danke, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück! Der Film muss aus den 70er Anfang 80er stammen.

xxXScarfaceXxx  17.01.2024, 10:41
@Holger61164

Ja, du hast anscheinend doch Glück, siehe andere Antwort.Ich bin davon ausgegangen, dass du selbst schon eine Google-Bildersuche gemacht hast und nichts herausgefunden hast und deshalb hier fragst.Ich hoffe das ist der richtige.