Hallo Welche kosten kommen eigentlich für einen gewöhlichen Hamburger auf Mcdonalds zu

5 Antworten

das Brötchen ca. 4 Cent, senf und Ketchup vernachlässigbar (weniger 2 Cent), 1 Gurkenscheibe (1/20) einer eingelegten Gurke, acuh ca. 1 Cent und sonst ist ja nur noch das Fleisch drauf ca. 25 Cent, also insgesamt ca. 30 Cent Einkaufspreis. Dazu kommen dann noch die Herstellungskosten und Verkaufskosten für Personal und Energiekosten. Dazu dann je nach Umstand 7 oder 19 Cent Umsatzsteuer

Mc Donalds hat sogar teilweise eigene Farmen etc. die kaufen evt für maximal 15 ct pro Brger ein. Dann siehste mal die Gewinnspanne.

Denk mal wenns 10cent sind dann ist es schon viel. Kaufen die Brötchen ja nicht im 10er Pack sondern eher in 1000er Pack.. Na toll jetzt hab ich hunger...

Ich habe einen sehr guten Freund, der bei McDonald's arbeitet und er hat mir erzählt, dass das Fleisch auf dem burger 2 cent in der Produktion kostet. Insgesamt kostet der Bürger mit allem drum und dran 7 Cent!

das werden die dir sicher nicht verraten