Hallo welche Größe ist 80cm?

2 Antworten

Diese Größen orientieren sich an en Körpergrößen (bei Kindern) - je nach Körperbau können sie allerdings auch abweichen.
Die noch verfügbaren Größen werden dir nicht passen, die sind für Babys/Kleinkinder.

S entspricht 140-146, M 152-158 und L 164, usw.

Das gilt allerdings für Kindergrößen - wenn du S bei den Erwachsenengrößen trägst, ist das etwas anderes!

TherealGhost2
Fragesteller

Achsoo danke

TherealGhost2
Fragesteller

Dann bin ich ja komplett falsch HAHAHAHAHA peinlich

champion2013  28.11.2020, 14:31
@TherealGhost2

Dann hat sich dein Problem ja geklärt, gerne! :)

Die Jacke wird sicher auch noch für Erwachsene angeboten.

Schau dir mal die ausverkauften Größen an und denk kurz nach...Hier gehts um die Körpergröße, die Jacke ist wohlgemerkt für Kinder.

In "Erwachsenengröße" wären "80 cm" 3XS oder so

champion2013  28.11.2020, 14:36
In "Erwachsenengröße" wären "80 cm" 3XS oder so

Sogar noch mehr.
Die internationale Größe „3XS” würde 146-152 entsprechen, somit wären 80cm theoretisch um die 10XS. :D