Hallo weiß jemand eine alternative zu ngrok die kostenlos ist?

2 Antworten

Hey,

eine kostenlose Alternative zu ngrok ist "Localhost.run". Es bietet eine einfache Möglichkeit, deinen lokalen Server öffentlich zugänglich zu machen, ähnlich wie ngrok. Du musst kein Konto erstellen oder Software installieren. Ein weiteres Tool ist "Serveo", das direkt über SSH funktioniert und ebenfalls keine Registrierung erfordert. Beide Optionen sind gute Lösungen für einfache Anwendungsfälle wie das Hosting eines Minecraft-Servers.

Liebe Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Hobby

Cloudflare Tunnels fiele mir da spontan ein

Mathe1414
Fragesteller

Vielen Dank (: