Hallo, was passiert wenn man 3 Fünfer im halbjahreszeugnis hat

4 Antworten

Halbjahreszeugnis ist nicht schlimm. Aber auf einem Gymnasium in der 5. und 6. Klasse wenn man im Zeugnis 2 5. Hat muss mann sitzenbleiben

wenn du nicht in der 10 klasse realschule bist, ist es eig irrelevant was du im halbjahresinformation hast. das ist dann kein zeugnis, sondern eher eine information für deinen stand

Ich habe mich gefragt, was eine HAK ist? Eine östereichische Handelsakademie?

Ich weiß nicht, wie das in Östereich ist - in Deutschland ist ein Halbjahreszeugnis nicht so entscheidend - man weiß dann aber, dass man sich sehr verbessern muss, damit man diese Klasse noch schaffen kann.