Hallo und zwar ich habe eine HA ich muss genau dS gleich machen wie auf dem Bild anhand dieser text der unten steht ich habe aber keine Ahnung wie man das?

1 Antwort

Es folgt genau dem gleichen Prinzip wie das Krokodil Prinzip:

Nein, weil

1. wenn der Kreter die Wahrheit sagt dass alle Kreter lügen dann kann man keinem Vertrauen weil er lügen wird.

2. wenn die Aussage falsch ist dann hat der Kreter gelogen und damit kann man ihm auch wieder nicht vertrauen.

Ich glaube so irgendwie müsste das gehen.