Hallo stimmt das der Trieb von Hunger das stärkste Gefühl ist?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher. Ich hätte da eher auf den Überlebenstrieb getippt, also das Gefühl, das du bekommst, wenn du zu lange die Luft anhältst. Du schaffst es nicht bis zur Ohnmacht, während Hunger an sich eine Sucht ist, aber hungern kann man eine ganze Weile.

Jejwje
Fragesteller

Hunger ist keine sucht Mann muss Essen um Leben zu können

Benito0330  29.03.2024, 22:47
@Jejwje

Von mir aus nenn es eine Allgemeinempfindung, aber das ist ja nicht der Punkt.

Jejwje
Fragesteller
@Benito0330

Ja aber ich glaube das ein Drogen süchtiger ein Tag nichts isst nehmt er lieber das Essen als die Heroin spritze?

Benito0330  30.03.2024, 08:14
@Jejwje

Da wäre ich mir nicht so sicher. Lies dazu nur mal den Klassiker Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.

Stimmt doch gar nicht, glaube der Trieb nach Luft holen ist größer.... kannst ja mal testen... so 3 Tage keine Luft holen... 3 Tage hungern geht eher