Hallo Sollte ich zur Quest 3 zur Pico 4 oder bei der Quest 2 Bleiben erstmal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Quest 2 60%
Quest 3 40%
Pico 4 0%

3 Antworten

Zur Pico 4 zu wechseln macht keinen Sinn. Die ist nicht wirklich besser als die Quest 2. Und wenn du Spiele gekauft hast, die direkt auf der Quest 2 laufen, kannst du die nicht mehr nutzen.

Warte am besten noch bis die Quest 3 ne Weile draussen ist und sieh dir dann nochmal an, ob sie wirklich einen nennenswerten Vorteil gegenüber der Quest 2 bietet.

Quest 3

quest 3 hat als einzige mixed reality

pixelmässig geil

aber hoher stromverbrauch

entweder ladekabel oder accu-packs notwendig

oder du wartest noch ein jahr auf die valve index2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quest 2

Quest 3 und Pico 4 sind nicht nennenswert besser.