Hallo, Paulina, Sophie oder Sophia. Welcher Name gefällt euch am besten?

13 Antworten

Ich finde den Namen Sophia am schönsten Im Gegensatz zu  dem Namen Sophie kommt der auch nicht allzu oft vor...

Eindeutig Sophia. Kurzformen (Sophie) find ich generell nicht gut und Paulina heißen im Moment sowieso schon zu viele.

Ganz ehrlich finde ich alle drei  Namen nicht glücklich gewählt. Sofie und Sofia sind gerade die häufigsten Namen, damit tut man einem Kind keinen gefallen. Wenn in einer Kasse 3 Kinder gleich heissen werden sie schlicht "umgetauft".

Sophia, Paulina gefällt mir leider gar nicht