Hallo. Oft sagen Leute in meiner Stadt. Schnauze Halten. Warum?

5 Antworten

entweder sind sie genervt von dir oder du redest nur müll und sollst deshalb deine "schnauze" halten schon sehr umgangssprachlich und sehr assi slang

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3

Hatten einfach nach seit langem wieder Aufmerksamkeit bekommen und wissen nicht wie sie reagieren. Ich sag dann einfach: Halt's fester!

Wenn sie so etwas sagen sind sie wahrscheinlich genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach mal viele Erfahrungen sammeln.

Kommst du aus Wien?

Im Ernst, sagen sie es zu dir oder hörst du es einfach nur oft?

Wenn du es gesagt bekommst, würde ich mal schauen, wie du auf dein Umfeld wirkst oder mit was für Leuten du dich umgibst. Normal sollte das bei einem respektvollen Umgang nämlich nicht sein.

Weil die doof 🤪 sind einfach nicht drauf achten was die sagen