Hallo, mein Huhn lässt den Kopf hängen wenn ich es hoch nehme und sonst auch ,und ist auch ganz Blass im Gesicht, was könnte man dagegen tun?

1 Antwort

Ich hatte diesen Fall auch schon mal bzw öfters. Das erste ist daran gestorben, aber ein anderes konnten wir seeehr oft retten.

Wir haben einfach dem Huhn saure Milch, also so was wie Joghurt oder Quark gegeben. wenn es das nicht selber isst, "stopfe" es rein.

LG Feuersturm