hallo mein blackberry q5 geht nicht mehr an, nur noch die LED-leuchte blinkt obwohl der akku voll sein müsste was also tun?

1 Antwort

Hi blackberry

Hast du schonmal probiert es an den Strom anzuschliessen?

Im Notfall könnte man noch einen manuellen Factory Reset machen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen), ich bin sicher du würdest eine Anleitung dazu im Internet finden.

Ansonsten geh doch mal zu einem Geschäft des Anbieters, bei dem du dein Blackberry her hast, vllt können die dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Akura :)

black12berryq5
Fragesteller

Danke für die Antwort aber mein Handy geht immer noch nicht an ... für den Factory Reset muss es wenigstens gestartet werden und das mit dem strom funktioniert leider auch nicht .. aber danke trotzdem :)

AIKURA  27.10.2015, 13:30
@black12berryq5

Hmm schade wär aber auch zu schön gewesen..

Hast du schonmal den Akku entfernt, für ein paar Sekunden draussenbehalten, dafür gesorgt dass kein Strom mehr im Kreislauf ist und das Handy dann wieder zusammengesetzt?

Soweit ich weiss kann an den Akku ja austauschen beim Q5, ansonsten kannst du also auch mal bei einem Elektronikhändler vorbeischauen und es kurz mit einem neuen Akku probieren :)