Hallo Leute,Eine Frage?

2 Antworten

Deutsch Stück für Stück in seinen Alltag zu integrieren hilft. Konsumiere alle deine Medien auf Deutsch mit englischen Untertiteln, dann bekommst du ein Gefühl für die Sprache. So habe ich damals Englisch gelernt.

CuteDolly25
Fragesteller

Kennen Sie Websites, auf denen Sie Filme mit Untertiteln im Streaming ansehen können?

JokesOnYou  05.02.2024, 11:13
@CuteDolly25

Prime Video, YouTube, Netflix, Disney+, Wow, immer wenn du irgendwas schauen willst, schau es auf deutsch.

Ein Deutschkurs um Basiswissen zu erlangen und ansonsten viel Konakt zu Deutschen, deutsches Fernsehen, etc.