Hallo Leute, Wenn ich von nem Verwandten der in nem anderen Kontinent lebt angerufen werde zahle ich dann auch kosten?

1 Antwort

Hallo.

Ich habe Dir auf eine ähnliche Frage bereits vor ca. 10 Minuten geantwortet. ;)

Ja, es ist bei Skype/ ICQ/ Facebook oder Whatsapp sowohl für Dich als auch für den Anrufenden von dem anderen Kontinent kostenlos, bis auf die üblicherweise anfallenden Internetkosten für beide.

Kostenlos, - sofern Du keiner vorherigen Benachrichtigung über eventuell anfallenden Kosten zustimmst.

Ich hoffe, Dir mit meiner Antwort behilflich gewesen zu sein.