Hallo Leute, von meinem Daumen ist der Nagel abgefallen und wie lange dauert es bis der neue Nagel wächst ?

Es sieht so aus zurzeit.  - (Nägel, Daumen)

2 Antworten

Hallo, das Schrumpelige auf dem Daumen ist schon der Nagel. Das dauert aber ca. 3 Monate, bis du wieder einen glatten Nagel bekommst. Also bei dauerte es nie länger als drei Monate, bis der Nagel wieder komplett aussah, wie die anderen.

Man sagt, Fingernägel wachsen etwa 1 mm pro Woche.

Mein Daumennagel ist etwa 12 mm lang. also würde er rund 3 Monate zum Nachwachsen brauchen, falls er mal abfallen sollte.