Hallo Leute, Ich werde manipuliert?

1 Antwort

Das ist sicherlich alles nicht einfach für dich, aber als sie dich betrogen hat, hat sie sich für einen anderen entschieden.

Also warum solltest du sie dann jetzt wieder in dein Leben lassen?
Sie ist wahrscheinlich nur wieder da, weil es mit dem anderen nicht geklappt hat.

Ich habe da zwar jetzt keine Erfahrung, aber an deiner Stelle würde ich sie wieder rausschmeißen und dich von ihr erholen. Vor allem wenn du sagst, dass sie dich emotional manipuliert.