Hallo Leute, ich traue mich nicht mit T-Shirt rauszugehen, weil ich halt dünne Arme habe und mich dafür schäme, was kann ich machen?

11 Antworten

Entweder du betreibst Sport oder arbeitest an deinem Selbstbewusstsein und es ist dir egal, was andere Leute denken.

Sofort bogobelo. Nichts. Du kannst jedoch seine Sichtweise ändern und dich so akzeptieren wie du aussiehst. Meine Kollegin hat auch dünne Armen und Beinen. Es ist kein Weltuntergang.

Soll ich mich jetzt auch nicht mehr nach draussen mit Tischirt trauen nur, weil ich etwas Breiter bin als ihr? Was würdest du mir sagen wenn das gleiche Frage?

Ich habe selbst mega dünne Arme, finde es aber schöner als dicke!!! Oder hast du so T-Shirts die bis zum Ellenbogen gehen?? Wenn ja zieh doch so eines an

Dafür solltest du dich nicht schämen ich habe auch dünne arme und gehe trz mit T-shirt raus aber wenn es dir so wichtig ist dann soltest du dünne langarmshirts tragen und die nur bis zum Handgelenk (wenn du dir das zutraust) krempeln

Entweder darüber hinweg sehen und ein T-Shirt tragen, oder halt für den Rest deines Lebens Pullover tragen.