Hallo Leute, ich möchte gerne Resident Evil 7 spielen, muss ich die teile davor auch gespielt haben (also hängen die miteinander zusammen)?

2 Antworten

Ja, aber im Storytelling fällt dies so lose aus, dass dies keine Rolle spielt. Die Story funktioniert eigenständig und Setting wie Charaktere sind losgelöst von anderen Serienteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

ShadowMoon27
Fragesteller

danke :)

hängt in gewisserweise schon zusammen aber sehr entfernt dabei handelt es sich nur um hintergrundwissen einiger begebenheiten das sollte dich aber nicht am spielen hindern die story ist nähmlich eigenständig und nicht zusammenhängend darfst also anfangen , achja und kauf dir psVR wenn du bisschen kleingeld hast ;]

mfg..

ShadowMoon27
Fragesteller

wahrscheinlich spiel ich das mit vr... :)