Hallo Leute bitte helft mir mal kurz. Geht um eine Frau.?

3 Antworten

Ein Anfang wäre vielleicht indem du auf das Treffen und den Kuss eingehst und so mit ihr ein Gespräch über Emotionen und Leidenschaften anfängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Du könntest ja zb schreiben Guten Morgen der Abend war wirklich schön mit dir hättest du lust mal was essen zu gehen (oder was auch immer du machen möchtest)

Wolfi102  29.04.2024, 01:58

Würde ich auch sagen

Was "Emotionales" 😂 Sorry aber das klingt irgendwie esoterisch für mich. 😂