Hallo Leute?

Und die Frau gibt es wirklich Emma Watson…

6 Antworten

So viel Drama wegen eines Films…

Ihr beide habt euch falsch verhalten. Du mit deiner Eifersucht auf eine Filmfigur, und er mit seiner Reaktion darauf

Einfach locker bleiben

Einhorn213298
Fragesteller

Hä sie gibt es wirklich die Emma Watson so wtf also würdest du es nice finden wenn dein Freund oder Freundin die mag oder mochte das ist ein Mega dummes Gefühl wenn du nur sowas zusagen hast lass es doch einfach Dämlich dein Hass bringt mich auch nicht weiter

nonepossibile  27.04.2024, 21:46
@Einhorn213298

Denkst du, dass jemals etwas zwischen ihnen laufen würde? Und aufgrund deiner Reaktion auf meinen Kommentar, kommt eine andere Vermutung in mir auf: er wollte dich aufziehen, und es hat geklappt

Paul123448  27.04.2024, 21:47
@Einhorn213298

Was für ein Hass? Das ist eine Meinung von ihm genauso wie meine, auch damit muss man leben

Einhorn213298
Fragesteller
@Paul123448

Lern lesen dann checkst du auch mal was ich meine oder lass es du bist kein Mensch und kennst wohl keine Eifersucht du hast Safe Gefühle like einem Stein also kannst du eh nicht mitreden kaltherzige Menschen checken doch eh Nix also bye und fuck mich nicht mehr ab mir geht das auf den Keks mich zu erklären

Paul123448  27.04.2024, 21:53
@Einhorn213298

Dann bist du hier falsch. Sowas was du schreibst in den Kommentaren nennt man NICHT KRITIKFÄHIG…..

Einhorn213298
Fragesteller
@Paul123448

Oh doch du Checkst den Zusammenhang nicht das nervt mich du hast keine Gefühle und schreibst hier sowas also du hast keinen Plan also ist dein Kommentar hier falsch sowas kann ich nicht gebrauchen

Paul123448  27.04.2024, 21:56
@Einhorn213298

Du schreibst als wenn du 13/14 wärst…..also wenn ich dein Freund wäre würde ich genauso reagieren bei so einem Verhalten

Einhorn213298
Fragesteller
@Paul123448

lol bin ich aber nicht oh fuck scheiße nh?^^ lass so einen Müll nur weil du merkst das du Gefühls los bist musst du mich nicht nerven mir egal was du machen würdest weil zum Glück bist du nicht mein Boy ….

Paul123448  27.04.2024, 22:00
@Einhorn213298

Ja ein Glück bin ich auch nicht dein Typ😂dann hätte ich dich schon lange zum jordan gejagt bei so einem Verhalten…..

Verstehe das Problem nicht.

Er erzählt was ganz normales auf eine Schauspielerin bezogen, du zeigst ein komisch eifersüchtiges verhalten und er reagiert verletzend.

Zwei Kinder, die eine Beziehung kennenlernen.

Bleib cool und rede mit ihm in ruhe über die situation, wenn es möglich ist bzw die entsprechende reife habt. Sonst.. passt ihr vllt einfach nicht, wennv erhäuft solche situationen sind.

Einhorn213298
Fragesteller

Ne Assi sowas das meinte er früher mal es ging darum wieso macht man das an wenn er mal auf die stand und ich soll das toll finden das er die Olle geiler findet oder geil findet ne

SomeonesDude  27.04.2024, 21:50
@Einhorn213298

Was Assi?

Und wo ist das Problem? Ist doch ganz normal mal einen Schwarm auf einen Schauspieler gehabt zu haben oder auch heute noch hübsch zu finden.

Du Bist doch jetzt nicht ernsthaft auf Emma Watson eifersüchtig?! Er wird sie niemals kennenlernen. Und bestimmt hast du auch iwelche Männer aus boy-bands oder so, in denen du mal verknallt warst?

Einhorn213298
Fragesteller
@SomeonesDude

Ne wenn man nh Freundin hat sagt man es nicht und ja bin ich selbst wenn muss man sowas nicht erwähnen Punkt …. Reicht auch hast du Gefühle dann würdest du es verstehen egal ob er sie je bekommen würde man fühlt sich Minderwertig ….

SomeonesDude  27.04.2024, 21:58
@Paul123448

Okay, also eine 12-Jährige mit Verlustängsten und angehende Borderlinerin :D

Paul123448  27.04.2024, 21:58
@SomeonesDude

Scheint so, lies dir die Kommis unter meinem Hauptkommi durch dann weißte Bescheid. Der arme Freund

Einhorn213298
Fragesteller
@SomeonesDude

Bin ich nicht kommt mal klar im Kopf ihr trolle wenn ihr nix nettes zusagen habe lasst es euch wollen doch Safe auch keine weiber und wenn welche ohne Gehirn Assi wie ihr über mich redet ich wäre vorsichtig traurig redet ihr auch mit eurer Mutter so ekelhaft nervt nicht ihr kennt das nicht wenn man jemand liebt scheinbar

SomeonesDude  27.04.2024, 22:03
@Einhorn213298

Aber du bist auch nicht wirklich nett... Merkst du da nicht was? Bist du nicht nett, sind es andere auch nicht.

Jeder Mensch kennt das, aber keiner reagiert so derartig übertrieben wie du. Diese Eifersucht ist wirklich krank. Ich bin mir sicher, dass es 99,98% (bis auf paar Borderliner - männlich u. weiblich) gleich sehen. Schau dir nur die Antworten auf deine Frage an?

Einhorn213298
Fragesteller
@SomeonesDude

Wie du mich runter machen willst hast du eher borderline du troll dich will doch Safe auch keine so wie du über weiber redest

Einhorn213298
Fragesteller
@SomeonesDude

Aha alles natürlich bin ich nett dieser Paul fängt doch an mich zu nerven oder du ihr habt keine Ahnung von meiner Beziehung und redet so einen dreck oder ich werde borderline genannt pack dir an den Kopf

SomeonesDude  27.04.2024, 22:06
@Einhorn213298

Ich mach dich nicht runter, ich polemisiere und bewerte es in anhand deiner Art zu kommunizieren.

Dochdoch, ich hab mein Glück in der Liebe und Erotik :D Aber wenn du nichts an dir änderst, wechselst du deinen Freund wie andere ihre Tampons.

Einhorn213298
Fragesteller
@SomeonesDude

Jaja ist mir jetzt auch egal ich lasse mich nicht traurig machen von so Typen wie dir oder Paul ne danke und ja aber sowas ist nicht einfach jemanden zu verlassen ….. aber geht dich auch nix an mit dir rede ich über sowas nicht :/

SomeonesDude  27.04.2024, 22:14
@Einhorn213298

Wenn es dich verletzt hat und traurig macht, tut es mir ehrlich Leid. Aber sobald du eine Antwort kriegst, welche dir nicht gefällt, wirst du ausfallend und beleidigend. Das ist nicht schön - natürlich reagiert man dann auch unfreundlich (sowie Paul und ich).

Bitte verwechsel die Antworten nicht mit konstruktiver Kritik und wenn du wirklich was dazu lernen wilst, dann hör bitte auf zu beleidigen. Dann helfen dir die Leute hier mit Sicherheit und wissen es zu schätzen, dass sie jemanden helfen können.

Alles Gute dir!

Einhorn213298
Fragesteller

Der steht doch Safe immer noch auf die traue ich dem zu…. Fühle mich kake

Einhorn213298
Fragesteller

Nur der kommt ja eh nicht an sie dran und ich bin gut genug

SomeonesDude  27.04.2024, 21:55
@Einhorn213298

Du solltest dich eher fragen, warum du so krankhaft eifersüchtig bist?

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Klingt danach, dass du noch lernen musst mit bestimmten Gefühlen umzugehen O.o

Einhorn213298
Fragesteller
@SomeonesDude

Ahja wenn du nix nettes zusagen hast lass es nach dem Kommentar sag ich dir sicher nicht wie alt ich bin for real nicht 🤣😶👋🏻

SomeonesDude  27.04.2024, 21:59
@Einhorn213298

Aber es geht doch nicht ums nett sein :D Du hast was gefragt und es wurde geantwortet. zudem war es eher konstruktive Kritik, nicht wertend? O.o

Die Frau ist eine Schauspielerin, eine Person des öffentlichen Lebens. So ziemlich jeder hat oder hatte doch Mal einen crush auf einen Schauspieler, Sänger etc. Was soll daran schlimm sein, das zu erzählen? Er hat ja nicht Mal gesagt dass er jetzt noch auf sie steht, sondern dass er Mal auf sie stand! Was ist dein Problem damit?

Einhorn213298
Fragesteller

Ich denke er mag sie noch selbst wenn man sagt sowas nicht finde es daneben und macht das auch nicht an weil er mir damit zeigt ich bin hässlich

anonym0507  28.04.2024, 08:35
@Einhorn213298

Du hast ein riesen großes Problem mit deinem selbstbewusstsein, wenn dich so etwas aus der Bahn wirft... Das ist wirklich absurd.

Natürlich gibt es sie wirklich. Sie ist Schauspielerin und für deinen Freund unerreichbar. Es ist doch nicht verwerflich/schlimm, wenn er dir sagt das er sie gut findet.. es gibt sicher auch Schauspieler die du toll findest, oder? Kein Grund um traurig zu sein oder zu weinen.. er wird dich sicher nicht für sie verlassen. :) und wenn ihr den Film schauen wolltet, ist es doch auch okay das er ihn angelassen hat. Du Solltest dir bewusst sein, dass es sich um eine Schauspielerin handelt, die für dich definitiv keine realistische Konkurrenz ist! Entspann dich ein wenig. Das macht eure Beziehung auch leichter.

Ein guter Freund sollte so etwas eigentlich nicht machen.

LG