Hallo Leute?

2 Antworten

Wenn man längere Zeit auf Zucker verzichtet und einen Zuckerentzug hinter sich hat, dann hat man danach weniger Heißhungerattacken. Ist zumindest meine Erfahrung

Princess18x
Fragesteller

Oh ok :( ne ohne geht nicht :(

lisae  17.04.2024, 00:56
@Princess18x

Geht schon, es ist halt wirklich ein Entzug.. der Verzicht ist nur am Anfang schlimm, man fühlt sich danach generell besser und fitter

Das liegt an einem niedrigen Blutzuckerspiegel. Das man dabei Hunger auf süßes verspürt, liegt daran, dass der Körper schnell Energie braucht.