Hallo kann mir jemand sagen wie viel es Kostet einen Sattel zu versenden?

5 Antworten

Das kommt auf das Gewicht und die Paketgrösse an.

Boxerfrau
Fragesteller

Naja ich hab das Teil leider nicht hier. Würde es ca. Auf 8-10 KG Schätzen. Paket ist dann schon relativ groß. Brauch nur so einen Mittelwert. Keinen genauen Preis. So das ich sagen kann das kostet zb. 25 Euro +/- 5 Euro

Ich vermute mal Paket-Standardgrösse wird nicht ausreichen, es kommt also Sperrgut-Zuschlag dazu. Bis 10 kg würde es dann ca. 37 € kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Boxerfrau
Fragesteller

Naja das Ding hat sicherlich an die 10 KG und ist ja auch ein relativ groß.. Bezahle ja schon für kleine Pakete bis 5 Kg so um die 7 Euro.. Versichert.

FoxyChi  14.08.2019, 00:36

Weil ich das Gewicht nur schätzen konnte hab ich ja den link mit der Preisliste zugefügt.