Hallo Ist Die SCP Foundation real BZW. SCP 096 also auf der deutschen wiki sind sehr viele geschichten (etwas viel für eine fake seite) Also sind SCPS Real?

11 Antworten

Hallo erstmal!

Ich habe mich selber mit diesem Thema über längere Zeit auseinander gesetzt, und ich bin mir bei meiner Antwort selber nicht wirklich sicher.

Zur Info: Dies ist eine Möglichkeit und keine Aussage die durch irgendwelche Taten real werden kann.

Also... Wie ihr vielleicht schon gehört habt gab es einen Forscher namens Bob Lazar, der anscheinend in der Area 51 (S-4) gearbeitet hat. So. Wenn wir uns den SCP-Eisberg anschauen, bsw das Video von CPP (Creepy Pasta Punch) berichtet er über einen Mitarbeiter der foundation, der anscheinend dort gearbeitet hat, und vieles an die Öffentlichkeit weitergegangen hat. Dies könnte man in Verbindung mit Bob Lazar setzen. (Schaut euch auf Youtube gerne Videos dazu an!).

Falls Sie noch mehr zu diesem Thema wissen möchten, antworten Sie bitte auf meine Frage.

-Ich garantiere nicht das diese Aussagen stimmen oder in jeglicher Hinsicht real sind-

Viele Grüße!!

ILoveSCP  30.10.2023, 14:15

SCP ist echt ich habe in echt einen SCP gesehen und bin rechtzeitig weg gerannt bevor es mich gesehen hat.Er sah aus wie der Seuchen Doctor und an einem anderen tag habe ich einen anderen SCP gesehen der mit dieser maske und an noch ein anderen tag habe ich diesen schleimigen gesehen alle an der gleichen Stelle aber ich bin da seit 2 oder 3 Jahre nicht mehr da gewesen und habe auch vergessen wo das war aber auf jeden fall war das gruselig weil da leichen waren neben dem Seuchen Doctor und bei dem mit der Maske waren auch leichen und das alerschlimste war das der mit der maske mich gesehen hat und mir hinterher rannte und er hat sogar etwas gesagt und zwar sagte er shi guy wird sich über die Opfer freuen und du bist die nächste hat er zu mir geschrihen.Und shi guy ist SCP-096.

Selbst wenn es Real wäre du und alle anderen würdet es nicht wissen weil deren Amnesika sehr gut ist.

Wobei KLASSE - F das stärkste wäre.

Und auch das du Opfer von SCP-268 oder SCP-018-DE(Schriftstück) wurdest kannst du nicht Wissen.

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du die deutsche SCP-Wiki oder die Amerikanische scp-wiki.net?

Hier ein Link zur deutschen SCP-Wiki: http://scp-wiki-de.wikidot.com/

Man kann sich dort ebenfalls unter registrieren anmelden.

SCPs sind erfundene Anomalien die im SCP-Wiki von tausenden Leuten zusammengeführt und erfunden werden. Jedoch muss man sagen, dass immer eine wahre Geschichte/Seite hinter den SCPs steckt! (Bspw. sind SCP-049, SCP-096,SCP-682... nicht einfach kontextlos erfunden)

Woher ich das weiß:Recherche

Die SCPs von denen du gelesen oder gehört hast sind nicht echt, aber geheime Stützpunkte die Anomalien haben gibt es, nur nicht mit den SCPs die im wiki sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung