Hallo Illegal filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, Filme und andere Werke dürfen in der Schweiz zum privaten Gebrauch auch von Gratis-Portalen legal gestreamt werden (Art. 19 Abs. 1 lit. a Urheberrechtsgesetz URG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich würde lieber die Filme und Serien Downloaden als immer zu streamen statt in der Line zu hängen, fragt kein schwein danach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht

Anonym90345
Fragesteller

Jetzt bin ich aber verwirrt weil ich das vorher nachgeschaut habe und da stand.Dabei gilt: Musik, Filme und andere Werke dürfen in der Schweiz zum privaten Gebrauch auch von Gratis-Portalen legal gestreamt werden (Art. 19 Abs. 1 lit. a Urheberrechtsgesetz URG