Hallo Ihr Lieben, Wer kennt auch noch das Parfum/ Deodorant von My Melody dreams. Das war eine blaue Verpackung. Welches Parfum riecht so oder so ähnlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit dem Original von Mexx. Da gibt es auch verschiedene Sorten und das gibt es schon ewig. Betty Barclay das blaue gibt es auch schon lange. Das ist recht schwierig. Cucci rush aber das ist sehr teuer.

Ist zwar schon bisschen her.. My Melody in blau hat mich durch meine Teeny Zeit begleitet - habe Eternity Air von Calvin Klein entdeckt und es erinnert mich unglaublich daran! Unbedingt probieren, ist auch preislich ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuViernheim
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, werde am Wochenende mal nachschauen.

Jaaaa, ich hab es jedes Jahr von meinem Vater zu Weihnachten bekommen. Meine Schwester in braun (Moschus). Also letztes jahr zum Geburtstag habe ich das Parfüm von Burberry bekommen. Das hat mich sofort daran erinnert. Geh mal schnuppern.

ManuViernheim
Fragesteller

Hallo Steffhase, danke für die Antwort. Ich kenne das Parfum Burberry Weekend. Meinst Du das? Ich find aber nicht. Burberry hat noch andere Sorten. Welche ist es? Danke im voraus. Viele Grüße Manu

Steffhase  13.10.2015, 11:01
@ManuViernheim

ich habe My Burberry (dicke Flasche, brauner Deckel, Schleife) Eau de Parfum. Also die Ähnlichkeit finde ich doch erstaunlich, es riecht natürlich bei jedem anders. Aber die Erinnerung war sofort da. Wenn du mal bei Douglas bist, schnuppere mal. LG

Da mußt du selber die Schnüffelprobe machen. Ich kenn das Deo gar nicht du wirst es gleich erkennen

ManuViernheim
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das habe ich schon versucht. Man kann nicht alle Düfte erschnuppern. Douglas hat die ganzen Regale voll. Das Parfum gab es in die 80er Jahre.

Hey!

Ich habe Éclat 398 bestellt und es heute bekommen. Und, ich würde sagen: Ja, es riecht 1:1 wie das "My Melody Dreams". Einfach unter www.eclat.de bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuViernheim
Fragesteller

OK, danke. Muss man das bestellen oder gibt es das auch im Geschäft?

Anja300879  14.12.2021, 19:23
@ManuViernheim

Das gibt es nur online. Es dauert 3-4 Tage, bis es da ist. War bei mir jedenfalls so. Liebe Grüße Anja

ManuViernheim
Fragesteller
@Anja300879

Wie kamst Du auf die Nummer 398? Hast Du My Melody Dreams eingegeben und die haben das empfohlen? LG Manu

Anja300879  14.12.2021, 19:35
@ManuViernheim

Ich meine, "Éclat 398" wäre auch der Duftzwilling von "Eternity" von Calvin Klein wenn mich nicht alles täuscht.🤔

ManuViernheim
Fragesteller
@Anja300879

Meinst Du Eternity riecht wie My Melody Dreams? Eternity kenne ich nur vom Sehen.

Anja300879  14.12.2021, 19:37
@ManuViernheim

Ja. Und ich habe die Frage hier gestellt und da hat jemand mit "Éclat 398" geantwortet.

ManuViernheim
Fragesteller
@Anja300879

Kann sein. Aber Du hast das auch gerochen und meinst, das wäre der Duft.

Ich überlege mir noch, ob ich das bestelle, aber danke für den Hinweis.

Anja300879  14.12.2021, 21:15
@ManuViernheim

Ich war mir auch nicht so ganz sicher. Aber der Duft kommt mir sehr bekannt vor.

ManuViernheim
Fragesteller
@Anja300879

Vielleicht ist das ein anderer Duft, wenn man sich Kopf- Herz- und Basisnote anschaut, von My Melody Dreams und Eclat 398. Total verschieden.