Hallo, ich war vor 2 Tagen noch Gold Nova 3. Ich machte 2 Tage Pause, dann war ich auf einmal norank ( warum auch immer ) und jetzt bin ich auf einmal SEM?

2 Antworten

Es ist zwar richtig, dass man nach einer gewissen Zeit Inaktivität unranked wird, also dass der Rang einem abgesprochen wird, aber nicht nach nur 2 Tagen oder einer Woche.

Einen Rang erhält man dann erst wieder, wenn man ein Match-Making Spiel gewinnt. Überlicherweise ist der Rang ein paar Stufen niedriger, wie der vorherige. Das muss aber nicht sein, dass hängt von verschieden Faktoren ab, die Valve gemein hält.

Gruß

Das kann eigentlich nicht sein, dass du nach 2 Tagen einen De-Rank bekommst, das passiert erst nach 4 Wochen. Wenn du keinen Rank hattest, wirst du so platziert wie du auch in der Runde gespielt hast. Du hast in der Runde wohl wie ein SEM gespielt und nicht wie einer aus GN3. Wurdest du immer carried oder warst du einer der besten? Habt ihr die Runde gewonnen?

Timoaskyou
Fragesteller

Wir haben gewonnen, ich hatte eine 1,2er KD.

Ein Mate hatte eine 2er KD, der Mate war Gold 2.

Ich versteh's nicht.. :/