Hallo ich suche noch ideen zur Kinderbelustigung für Jugendliche von 14-18 Jahren

9 Antworten

Hallo Mario, wie wäre es mit einer Kletterwand (wird manchmal auch ausgeliehen von Sportgeschäften) oder einer Art Maibaum zum Hochklettern und Preise abholen? Eine Slackline ist auch sehr beliebt, oder wie wäre es mit Quad fahren ? Wichtig ist in diesem Alter der "Flirt-Faktor". Viel Spaß beim Organisieren und Feiern wünscht der Online Shop www.holz-im-garten.de

so was wie eine Holzwerkstatt wo man selbst etwas schnitzen / schreinern kann? Ansonsten könnte man neben Ballsportarten auch künstlerische Sachen einbinden (also so in Richtung Malen mit Ölfarben etc), Nähen, ...

Für die etwas älteren (je nachdem wie viel Zeit man hat) könnte Bierbrauen, Liköre herstellen interessant sein.

Softairschlachten sind auch eine tolle Beschäftigung für Kinder von 14- 18

BloodmoonV  27.08.2015, 13:52

Dadurch das du das Wort Softairschlacht verwendest zeigst du schon, das du von dem Thema keine Ahnung hast. Zudem ist das meines Wissens nach auch rechtlich auch Schießstätten nicht erlaubt.

Tischtennis , Fussball spielen ,Basketball spielen halt Sport treiben :) Damit die Kinder auch Beschäftigt bleiben und es ihnen Spaß macht.

frag mal bei www.kiddyfun.de für diees Alter ist Bullriding ideal