Hallo. Ich suche eine Unterteller von Strauß Innovation . Wo bekommt man den bzw wie heißt die Serie?

Dies ist der kaputte Teller
 - (Musik, Filme und Serien, Blumen)

3 Antworten

Bei Strauss Innovation?

Luziana
Fragesteller

Ja von Strauß Innovation

Gib eine Sucheranzeige auf. Z.B. bei ebay Kleinanzeigen. Oder forsche selber nach, evt. verkauft es einer.

Luziana
Fragesteller

Wäre eine Idee, aber ich dachte , dass es hier schon schwarmwissen gibt

Nachdem das Unternehmen 2015 Konkurs anmeldete, findest Einzelteile z.B. auf ebay. Dort würde ich eine Suchanfrage aktivieren, so daß Du über jedes neu eingestellte Angebot informiert wirst.

Die Firma hatte ein breit gefächertes Sortiment in allen möglichen Kategorien, war deshalb auf Porzellan nicht spezialisiert. Das bedeutet, es existieren keine Modell/Serienbezeichnungen.

Es wird für Dich schwierig werden, genau dieses Dekor zu finden.