Hallo ich habe mal eine frage. Habe seit heute morgen so ein ganz leichtes ziehen. Im Hodensack. Geht das wieder alleine weg??

2 Antworten

Warte bis nach dem Wochenende, wenn es dann nicht weg ist, schau mal beim Arzt vorbei!

Es kann sich um eine Blasen- oder Hodenenzündung handeln, aber auch einfach nur um eine Muskuläre Verspannung.

Passi60
Fragesteller

Tumor auch ???

Das klingt nicht gesund. Könnte eine Blasenentzündung sein oder etwas schlimmer
Von selbst sollte da kein Ziehen sein.

Aber es ist Wochenende ich sage dir vor abzuwarten und nächste Woche noch mal zu schauen. Wenn es noch mal vorkommt würde ich zum Arzt gehen

Passi60
Fragesteller

Das hatte ich schonmal. Der Arzt sagte mal zu mir das hatte ein Mann mal.