Hallo, ich habe ein Samsung S4 - Wie kann ich die Anrufliste löschen, da schon über 400 Anrufe gespeichert sind Vielen Dank im voraus?

1 Antwort

Ich kann dir nur vom Samsung S6 berichten. Da gehst du in die Anruferliste, die findest du ja unter Protokoll. Dann steht oben 'mehr'. Da drückst du drauf und dann kommt" löschen". Und dann kannst du die alle auswählen ,die du gelöscht haben möchtest. Vielleicht ist das ja beim S4 ebenso.

spilhof
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht beim S4