Hallo ich bin eben in einsamkeit in den blauen palast gegangen Und als ich in den keller gehe werde ich von ehem. Jarl angegriffen( balgruuf siddgeir usw.) ug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo luke420,

du solltest den Spielstand separat speichern und dann Balgruuf versuchen zu töten. Versuchen, weil es sein kann das er unsterblich ist. Wenn es klappt solltest du al deine Statistik ansehen ob das als Mord gewertet wird. Dann spiele erst mal etwas weiter wie andere reagieren. Wenn nichts weiter an Probleme passiert dann gut, ansonsten den stand laden und nichts wie Weg. Auf die weise kannst du auch die wachen das Töten überlassen oder es vermeiden.

Ich selbst wüsste nicht was Balgruuf dort zu suchen hätte, es sein denn du hast dich den Sturmmänteln angeschlossen, dann wäre es eine Möglichkeit das er dort ist, aber erst nach Ulfrigs Sieg oder Verlust seiner Stadt. Ich denke schon das es ein Bug ist, doch nicht wie man das außer früheren Stand laden beheben kann. Solltest du die Sturmmantel Quest Reihe durch haben ist die Stimmung der Kaisertreuen, dir gegenüber sowieso negativ. Das selbe hast du auch bei der Kaiserlichen Quest Reihe, mit den Sturmmantel Jarls.

Gruß Plüsch Tiger