Hallo ich bin 15 und 182cm groß aber habe das Gefühl das ich nicht mehr wachse kann das sein?

5 Antworten

Kann sein dass sich das Wachstum jetzt bereits stark abschwächt. Ein wenig wirst Du noch wachsen, aber nicht mehr viel. Auch mit 18 soll man deswegen Tatowierungen sein lassen, weil die dann gerne verlaufen. Ich bin ab 15 auch praktisch nicht mehr gewachsen. 182 ist aber auch eine gute normale Körpergröße - und man kommt noch in jedes Auto und passt noch in die Economy ;)

smokeyside  09.02.2022, 20:49

Wie gross bist du jetzt? Mittlerweile solltest du jetzt 21 Jahre alt sein. Würde mich einfach interessieren

Möglich ist das schon. Aber selbst wenn du nicht mehr wächst, ist das bei der Größe, die du jetzt schon hast, wohl kein Problem.

naja kommt immer drauf an ... also ich bin bis 16 zu 170 gewachsen und dann hat es aufgehört...

mit 15 wirst du bestimmt noch wachsen ... und wenn nich 1.82 is doch ne gute größe

1,82 m ist doch gut. Wenn du nicht mehr wachsen solltest, wäre das halb so wild.

Allerdings weiß ich,dass die Frage schon 6 Jahre alt ist