Hallo, hatte jemand bereits Erfahrungen mit Schreiberlein.org oder anderen Ghostwritern im Internet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat Schreiberlein echt geholfen...

Ich will noch meine Situation schildern wie es dazu kam, dass ich mich für solch einen Weg entschieden habe.

Ich befand mich in einer schwierigen familiären Situation (Suizid im familiären Umfeld), und war einfach nicht in der Lage klare Gedanken zu fassen.

Parallel muss ich in meinem Ausbildungsbetrieb (duales Studium) Überstunden leisten. In meinem bisherigen Studium habe ich mir mein Arsch aufgerissen und stehe vom Schnitt sehr gut da, mit der aktuellen Situation würde ich mir all dies kaputt machen.

Ich bin wirklich dankbar auf schreiberlein zurückgriffen zu haben ! Kommunikation war top und Note war am Ende 1,7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
multikulturell2  26.10.2018, 21:53

Von wo hattest du sie gefunden ? Und woher wusstest du dass es eine vertrauenswürdige ist? Ich suche auch eine

Juliejulie13  10.10.2023, 20:58

Hi, wie hattest du die damals kontaktiert? Bei mir antworten sie leider nicht :(

M0202  27.12.2023, 14:19

hi, würdest du es wirklich empfehlen? Ich habe Angst, dass so viel Geld verloren geht🥺🥺

Eses16  03.01.2024, 20:36

Wie genau heißt die Seite???

Monika293  06.01.2024, 16:13

Ich suche auch einen guten.. kann mir jemand empfehlen

stany71  26.02.2024, 20:19

einige Jahre später, aber das gleiche Problem-> Schreiberlein oder welche ghostwriter sind zu empfehlen? Danke sehr für die Tipps

Ich habe nicht bei Schreiberlein, sondern bei summacumlaude.net bestellt, die Betreuung dort findet über Herrn Doktor Hitzelsperger statt. Man merkt sofort (bei mir Email-Kontakt), dass man mit jemand schreibt, der sich auskennt.

Er hat die richtigen Nachfragen gestellt und die Order wurde dann schnell durch einen seiner Doktoranden abgewickelt. Bei Nachfragen war Hr. Hitzelsperger recht zügig mit den Antworten. Der Vorteil ist sicherlich die professionelle Abwicklung und die hohe Qualifikation der Autoren, was aber auch einen höheren Preis zur Folge hat.

Danke für Eure Eindrücke, ich habe auch dort bestellt (vor ca. 2 Monaten) und meine Hausarbeit wurde bewertet. Ich habe eine 1,7 erhalten und bin vollends zufrieden, da ich bei meiner letzten Hausarbeit eine 3,7 hatte. Mir liegt das Schreiben einfach nicht. Ich habe dann bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Erfahrungen war also gut, aber ich denke das ist immer individuell.

MfG

Franz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
M0202  27.12.2023, 14:22

Hi, war das wirklich so? Ich brauche nämlich Hilfe für meine Abschlussarbeit 🥺

Eses16  03.01.2024, 20:36

Hey, wie genau heißt die Seite?

Hallo,

meine Erfahrungen mit Schreiberlein waren eigentlich echt gut. Die Kommunikation mit dem Autor im Portal ist echt gut, da er mir immer Bescheid gab, woran er gerade arbeitete. Das Fach war übrigens Soziologie, Endnote war eine 1,7 und das an der TU Darmstadt, wo eigentlich die Noten eher schlechter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Erstkontakt mit dem Support und dem Autor war bisher sehr gut, die wissen auf jeden Fall was sie machen.

Bisher habe ich nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung