Hallo habe über Intagram eine Freundin gefunden?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du das nicht weiß dann warte ab bis du dir ne Freundin suchst. Erstmal richtig in die Pubertät kommen und dich selbst finden, falls du noch ziemlich jung bist. Ich meine es ist doch klar, dass es überall Menschen gibt mit bösen Absichten. Sei es auf Insta, Snap, GF usw.

London933
Fragesteller

Ich bin 14 Jahre alt und bin ein Mädchen

London933
Fragesteller
@London933

Und wollte mit ihr gerne shoppen gehen und so was Freundinnen so machen

Maren44  25.02.2024, 21:03
@London933

Dachte was festes, sorry 😂. Na ja, solltest trotzdem aufpassen. Lass dich nicht verarschen 😉.

Das ist im schlimmsten Fall überall so ja ! Idioten und schlechte Menschen sind potentiell überall