Hallo, eine Frage an Menschen, die ü45 Jahre alt sind: wie oft trifft oder meldet ihr euch bei euren Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1-2 Mal im Monat Kontakt in Form von: 30%
Ich möchte eine andere Antwort schreiben: 30%
Täglicher Kontakt in Form von: 20%
1-2 Mal in der Woche Kontakt in Form von: 20%

4 Antworten

Ich möchte eine andere Antwort schreiben:

Das ist ganz unterschiedlich:

Ich habe eine Bekannte, da wechseln mehrere Mails täglich.

Ich habe etliche Bekannte, da gibt es nicht unbedingt täglich Kontakt, aber doch mehrfach pro Woche.

Und es gibt Leute, wo pro Jahr vielleicht 1-2 Anrufe vorkommen und man sich vielleicht nur alle 2-3 Jahre mal trifft.

Ich möchte eine andere Antwort schreiben:

Unterschiedlich. Mit einigen täglichen telefonieren. Mit anderen treffe ich mich wöchentlich.
Manche sehe ich auch nur 4 mal pro Jahr.

1-2 Mal in der Woche Kontakt in Form von:

Persönlich treffen! Diejenigen, welche weiter wegwohnen, treffe ich teilweise nur 1 mal im Monat.

1-2 Mal in der Woche Kontakt in Form von:

Anrufe, SMS/Telegram, persönliche Treffen.