Hallo brauche Hilfe bei dem Spiel terraria habe ein item gefunden?

1 Antwort

Mit dem Armored Cavefish (Gepanzerter Blindfisch) kannst Du Endurance Potions (Ausdauertränke) craften, welche den erlittenen Schaden 4 Minuten lang um 10% senken, also ein extrem guter Trank.
Um solche Missverständnisse in den Übersetzungen zu vermeiden, kannst Du Dein Spiel auf Englisch stellen (falls das in der Version geht) ;)

xEmin3m
Fragesteller

Vielen dank ich such einfach das nächste mal nach der Englischen Übersetzung des items. Schnell sichern den fisch ^^

smashhit81  08.05.2017, 22:41

Ja, manchmal gibt es da ein paar „Verständigungs“Probleme, die Übersetzungen passen manchmal nicht ganz zum Original xD